Unsere Yorkshire Terrier

Yorkshire Terrier Royal Tiffany's Mastercard

Unsere Yorkshire Terrier leben alle als Familienmitglieder mit uns im Einfamilienhaus zusammen. Da wo wir sind, sind auch unsere Yorkies, eben überall mit dabei.

Wir haben uns bereits in den 80er Jahren in diese bezaubernde Rasse verliebt.

unsere Yorkies beim relaxen auf dem Sofa beim Relaxen

Anfang der 80er Jahre haben wir unseren ersten “ Liebhaber ” Yorkshire-Terrier gekauft. Nachdem wir auf einer Hundeschau, diese vielen unvergleichlich schönen, liebenswerten Geschöpfe gesehen haben, war es um uns geschehen

Royal Tiffany's Kowalski Yorkshire Terrier Royal Tiffany's Kowalski & Royal Tiffany's Knowing

Und die "Yorkiemania" war ausgebrochen !

Yorkshire Terrier Royal Tiffany's Dream Doll

Dann gab es kein Halten mehr und wir wurden Mitglied im Hundeclub und waren bald stolze Besitzer unserer ersten Zuchthündin von excellenter Abstammung aus den weltbekannten Zuchtlinien “Ozmilion” und “Highclass”.

Seit 1990 sind wir Mitglied im VDH und im 1.DYC.

Yorkiewelpen Berlin / Brandenburg Yorkiewelpen

Im Jahre 1986 wurde dann unser erster Wurf eingetragen.

Von da an besuchten wir viele, viele Hundeausstellungen und haben uns der Zucht dieser liebenswerten Rasse gewidmet.

Einige Impressionen aus dem täglichen Tagesablauf unserer Yorkie's

 

 

Wir wohnen am nördlichen Stadtrand von Berlin im Grünen.

 

 

 

 

 

Nicht weit von unserem Haus befindet sich ein wunderschöner See um den man tolle Spaziergänge machen kann.

 

 

 

 

Unsere Yorkies lieben es im Sommer auf der warmen Terasse in der Sonne zu Relaxen

 

 

 

Auch ein Yorkie muss gelegentlich mal ein Bad nehmen.

 

Das ist unser " Checker ". Als der Checker das letzte mal gebadet wurde hat er festgestellt das man als Yorkie ganz toll auf den frisch getrockneten, noch warmen Handtüchern relaxen kann.

 

Das muss der Checker dann wohl den anderen erzählt haben, denn die fanden das auch wie man unschwer erkennen kann.

Gern sind unsere Yorkies bei der Gartenarbeit behilflich

 

 

 

Auch bei der Hausarbeit helfen sie gern

 

 

Das ist eins unserer Sofas

Ich bin die Lucy, und das ist mein Pool. Das ist übrigens bereits mein 3. Pool in diesem Jahr weil mir die anderen immer die Stöpsel abgefressen haben.

Wollt Ihr mir beim Baden zusehen ? Dann klickt hier .

 

 

 

Das ist unser Frauchen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Royal Tiffany's 2017