Unser Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sandra reese (Samstag, 19. Dezember 2015 23:48)

    Hallo
    Willi hat sich super eingelebt und ist
    Verspielt.willi bereitet uns viel Freude .mit anderen hunde spielt er sehr gerne. Spielen tut er sehr gern mit uns

  • Manuel & Kerstin (Freitag, 28. August 2015 14:38)

    Beste Grüße und Alles Gute an die lieben neugeborenen kleinen Welpen und an die Yorkie-Mama

    von Kerstin und Manuel

  • Ines & Speedy (kleiner Tiger) (Montag, 13. April 2015 19:37)

    Hallo liebes Tiffany Team,
    Speedy möchte sich nochmal herzlich für den tollen Lebensstart bei Ihnen bedanken. Er fühlt sich bei uns nun sehr sehr wohl. Seinem Namen macht er alle Ehre

  • Kerstin & manuel (Donnerstag, 12. Februar 2015 12:24)

    Hallloooo lieber Tigerpapa,

    dein kleines Tigerchen ist ja sooooo süß und wir freuen uns immer über jene Neuigkeit. Wenn wir dürfen, kommen wir Euch in diesem Jahr (nach unserem großen Urlaub) auch mal besuchen, weil wir uns für
    nächstes Jahr so sehr ein Tigermädchen von Euch wünschen. Das zukünftige Frauchen hat dann den ganzen Tag Zeit.
    Mach’s gut liebes Tigerchen

    Mit ganz lieben Yorkie-Grüßen aus Berlin
    Kerstin & Manuel

  • Jazzy, Angie, Noni (Dienstag, 30. Dezember 2014 17:01)

    Hallo \"großes\" Tigerchen,

    dein Silvesterfoto befindet sich nun in unserer Yorkiepost und wird immer wieder bewundert.

    Einen guten Rutsch ins Jahr 2015 wünschen Jazzy, Angie und Noni

  • Dagi (Freitag, 03. Oktober 2014 21:04)

    Hallo,
    wollte wieder einmal vorbei schauen, was sich so alles bei Euch getan hat. Eine wunderschöne & informationsreiche Seite, mein Besuch hat sich wieder gelohnt!!!
    Falls Sie inzwischen Yorkie-Figurensammler geworden sind, dann können Sie einmal bei http://www.hunde-figur.de vorbei schauen. Vielleicht ist auch ein schönes Weihnachtsgeschenk dabei? Wir würden uns
    freuen.
    Gruß Dagi

  • Yorkiepost-Team (Donnerstag, 17. April 2014 22:58)

    Hallo Tigerchen,

    danke für die Verlinkung. Gerade am Anfang kann etwas Werbung nicht schaden.

    Frohe Osterfeiertage wünscht das Yorkiepost-Team

  • Yorkiepost-Team (Dienstag, 08. April 2014 17:50)

    Hallo Tigerchen,

    heute haben wir deine HP nach langer Zeit wieder besucht und uns gefreut, dich wiederzusehen.

    Liebe Grüße senden Jazzy, Angie und Noni

  • Manuel & Kerstin (Mittwoch, 22. Januar 2014 16:17)

    Da auch uns der Yorkshire-Terrier der liebste, schönste, schlaueste und vollwertigste kleine Hund ist, und meine Frau selbst schon eine Hündin aus der Zucht Fries (Zehlendorf) hatte, wünschen wir uns
    in wenigen Jahren ein Tier, wenn meine Frau im Ruhestand ist und gaaanz viel Zeit hat.
    Da uns die Seite der Royal Tiffany's aus Berlin sehr liebevoll, kompetent und erfahren erscheint, stehen die Tiffany_Yorkies ganz hoch im Kurs bei uns.

    Eine sehr schöne und interessante Website mit ganz lieben Tieren.

    Wir freuen uns sehr darauf, eines Tages einen der Welpen aus dem Hause Tiffany mit nach Hause nehmen zu dürfen.

    Manuel & Kerstin
    aus Berlin

  • Knopf+Joker+Frauchen Tanny und ihre Deichlöffel (Sonntag, 29. Dezember 2013 19:33)

    Möge euch das kommende Jahr Glück und Gesundheit schenken,
    wir werden auch 2014 an euch denken!

    Tanja & und ihre Jungs

  • YoZ-Mädels (Dienstag, 24. Dezember 2013 14:30)

    Liebes Tigerchen,
    danke für deinen lieben Gruß. Auch unsere Mama hat sich sehr darüber gefreut.
    Wir wünschen dir und deinen Lieben frohe Festtage und kommt gut ins neue Jahr!
    Viele Grüße von den YoZ-Mädels

  • Sabrina (Samstag, 14. Dezember 2013 14:58)

    Für mich ist der Yorkshire Terrier der schönste Hund...

  • Knopf & Freunde (Dienstag, 16. Juli 2013 11:41)

    Lieber Tiger, da hast du ja nun alle Pfoten voll zu tun! Ich weiß wie das ist...bell...na ja fast wenigstens...bin doch auch in diesem Jahr auch schon Opa von drei Zwergkaninchen geworden....wuff,
    das war auch eine ganz anstrengende Angelegenheit bis ich die frechen Löffel nach Yorkieart erzogen hatte!!! Herzliche Beller vom kleinen Knopf

  • New Angel-"Schnatti" (Freitag, 05. Juli 2013 15:12)

    Hallo Tiger, einen lieben Pfotengruß und Glückwunsch zum Hundeonkel. Du wirst sie schon auf den rechten Weg bringen! Ich hoffe du denkst mal an mich, ich vermisse das Toben mit dir. Deine bezaubernde
    Angel

  • YoZ-Mädels (Samstag, 18. Mai 2013 19:11)

    Hallo Onkel Tigerchen,

    wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinen süßen Nichten und Neffen. Du wirst sie sicher ganz in deinem Sinne erziehen...

    Ein schönes Pfingstfest und viel Spaß mit den Kleinen wünschen die YoZ-Mädels

  • Lana (Freitag, 17. Mai 2013 11:16)

    Gerade haben mein Frauchen und ich es gesehen - der zweite Wurf ist auch angekommen :-)
    Alles Gute für Dotty und ihre Babys!!! Wir freuen uns schon auf süße Welpenfotos und schauen bald wieder hier vorbei :-)

    Viele Grüße und Hundeküsse von eurer Lana aus Dortmund

  • Gilda Czubek (Dienstag, 14. Mai 2013 19:37)

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Welpen!!! Wir wünschen der Hundemami und dem Nachwuchs alles Gute und der Züchterfamilie viel Freude mit dem Nachwuchs!!! Alles Gute auch für den kleinen
    Tiger!!! Wir freuen uns, dass er wieder ganz gesund und fit ist :-)

    Liebe Grüße aus Dortmund
    Gilda Czubek mit Lana

  • Jowita (Donnerstag, 02. Mai 2013 00:40)

    Ich Schaue hier immer wider so schon Sind Ihre hunde Liebe Grüße Jowita aus Berlin

  • Noni (Sonntag, 07. April 2013 19:47)

    Hallo Tigerchen,
    danke für deinen hübschen Frühlingsgruß. Bei uns schien die Sonne auch, aber kalt war es trotzdem noch draußen.
    Mein Verband ist jetzt ab. Mein Pfoti sieht bis auf eine kleine Stelle wieder recht gut aus. Kleine Gassigänge kann ich auch schon wieder machen.
    Gratulation zu deinem schönen Ausstellungserfolg!
    Liebe Grüße von Noni

  • Noni (Freitag, 29. März 2013 23:29)

    Hallo Tigerchen,
    mein Pfötchen steckt immer noch in dem doofen Verband. Ich kann jetzt sooo gut nachempfinden, was du alles durchgemacht hast.
    Ich wünsche dir und deinen Mitbewohnern ein schönes Osterfest mit vielen Leckerlis!
    Noni

  • Lina (Donnerstag, 07. März 2013 18:32)

    Hallo, unser Yorkie "Chico" ist im Alter von stolzen 16 Jahren im Dez. 2012 über die Regenbogenbrücke gegangen, nun hat meine Mama Eure Seite hier entdeckt und strahlt über beide Ohren! ;) LG von
    Lina aus Rheinland-Pfalz und Ramona aus Berlin!

  • Noni (Samstag, 02. März 2013 22:17)

    Hallo liebes Tigerchen,
    Mama hat mir deinen Leserbrief vorgelesen, über den ich mich sehr gefreut habe. Mein Pfötchen ist immer noch nicht heil, aber wenn man so nette Komplimente liest, dann bin ich doch sofort bereit, mir
    auch noch eine zweite Pfote zu verletzen...
    Liebe Grüße und Küsschen von Noni

  • knopf + joker (Mittwoch, 13. Februar 2013 18:19)

    Moin, moin kleiner Tiger wollten mal ein wenig herum horchen was aus dir geworden ist und gleichzietig einen dicken Pfotengruß zum morgigen Valentinstag da lassen.... Halt die Pfötchen oben, Kollege!
    Knopf + Joker

  • Soki vom Möhnesee (Sonntag, 27. Januar 2013 16:25)

    Hallo vom Möhnesee!
    Eine tolle homepage. Und viele Bilder zeigen die Hundekumpels auch mal so richtig in Aktion. Finde ich ganz toll, nicht immer nur gestylt und so.
    Ich bin übrigens der "Soki", den Ihr sicher aus der YoZ schon kennt.
    Noch einen schönen Wintertag mit viel Schnee und nur so netten "Verbotsschildern" - lach!

    Euer Soki von Möhnesee
    mit Frauchen Birgit Vogt

  • YoZ-Mädels (Sonntag, 27. Januar 2013 08:07)

    Hallo Tigerchen,
    danke für deinen GB-Gruß. Die Aufschrift auf dem Schild ist hoch interessant. Schade, dass wir nicht in Berlin wohnen. Dann könnten wir gemeinsam dorthin gehen... (Wie lange dieses Schild dann wohl
    noch existieren würde?)
    Liebe Sonntagsgrüße von den YoZ-Mädels

  • YoZ-Mädels (Sonntag, 06. Januar 2013 19:19)

    Wir wünschen allen Yorkies ein fröhliches, gesundes neues Jahr 2013 (ohne gebrochene Beinchen)!

    Die YoZ-Mädels

  • Yorkie Knopf + Yorkie Joker (Freitag, 04. Januar 2013 13:43)

    Wuff, wuff lieber Tiger,
    wir haben gerade deine Krankenakte studiert und sind tief betroffen.... du hast ja Zweibeiner.... ooh man..nichts als Verbote....wenigstens konntest du Silvester ein wenig dekorieren....das
    Luftschlangenbildchen ist zum verlieben... unsere Mutti hat sofort Herzchen in den Augen bekommen... du bist wirklich ein richtig, süßer Tiger! Wenn wir in der Nähe wohnen würden, dann hätten wir
    prompt unsere Pfote auf deinen Verband gesetzt! Fröhliche Wedler... Knopf+Joker

  • Berndt ,Roland (Dienstag, 25. Dezember 2012 22:03)

    Liebe Familie Elke !
    Ich wünsche Ihnen einen schönes Weihnachtsfest und ein Gesundes Neuse Jahr für Sie und Ihren lieben Hunden von mir Berndt und ganz liebevoll Monty

  • Dagi (Montag, 10. Dezember 2012 21:08)

    Hallo,

    wollte wieder einmal vorbei schauen, was sich so alles bei Euch getan hat. Eine wunderschöne & informationsreiche Seite, mein Besuch hat sich wieder gelohnt!!!
    Falls Sie inzwischen Figurensammler vom Yorkie geworden sind, dann können Sie einmal bei http://www.hunde-figur.de vorbei schauen. Vielleicht ist auch ein schönes Weihnachtsgeschenk dabei?? Wir
    würden uns freuen.

    Gruß Dagi

    P.S. Wir haben zur Zeit auch Yorkie Welpen ;-)

  • Eliza (Sonntag, 02. Dezember 2012 17:15)

    Hallo!
    Hier ist die kleine Mücke...mir geht es sehr gut und es hat gestern sooo schön geschneit das fand ich ganz toll.Es war zwar kalt aber ich habe von frauchen eine ganz warme kuschlige jacke bekommen!
    die ist echt super schön!
    Bis bald

  • Dagi (Donnerstag, 15. November 2012 19:07)

    Hallo Sabine,
    wollte wieder einmal vorbei schauen, was sich so alles bei Euch getan hat. Eine wunderschöne Seite, mein Besuch hat sich wieder gelohnt!!!
    Falls Du auch inzwischen Figuren vom Yorkie sammeln solltest oder jemanden weißt, der solche Figuren sucht, dann kannst Du einmal bei http://www.hunde-figur.de vorbei schauen. Vielleicht ist auch ein
    schönes Weihnachtsgeschenk dabei?? Wir würden uns freuen.
    Gruß Dagi

  • Sylvia Wirtz (Sonntag, 11. November 2012 12:20)

    Kompliment!
    Eine wirklich schöne Seite nicht nur für Yorkiefreunde. Immer mal wieder werden wir auch nach guten Züchter-Adressen gefragt. Gerne setzen wir auch Ihre Welpen auf unsere WELPENLISTE - natürlich
    kostenlos.
    Schöne Grüße, Sylvia Wirtz

    == pfotenfilme.de ==

  • Eliza (Montag, 14. Mai 2012 18:01)

    HI
    Ich krieg hoffentlich auch bald ein kleinen Yorkie freu ich mich schon voll drauf :D
    wahrscheinlich wird die kleine dann MÜCKE heißen <3

  • A. Gugelberger (Dienstag, 17. April 2012 22:46)

    Hallo,
    es war sehr schön diese Seite anzusehen.
    Es kamen viele Erinnerungen hoch meine Hündin war fast 16 Jahre alt,aber nicht aus Ihrer zucht sie war eine Prinzessin. es war schön auf ihrer Seite zu landen.
    weiterhin viel Erfolg

  • Irmela Pinkwart (Mittwoch, 11. April 2012 19:13)

    Hallo,
    ich bin begeistert, das Welpentagebuch der Kleinen ist ja der Hit, da kann man richtig mitverfolgen, wie sich die Welpen entwickeln.
    Weiterhin alles Gute.
    Liebe Grüße
    Irmela Pinkwart

  • Karen (Sonntag, 22. Januar 2012 02:04)

    Enjoyed browsing your website!

  • Marlies Fehling (Montag, 02. Januar 2012 20:34)

    Hallo Familie Elke, ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünschen Ihnen Achim und Marlies Fehling.
    Die neuen Welpen sind ja wieder goldig. In den Augen erkenne ich immer unseren Moritz, der zusammen mit Max unser ganzes Glück ist. Ihnen,der Familie und den lieben Hunden alles Liebe und Gute, bis
    demnächst.

  • Pico (Samstag, 24. Dezember 2011 16:45)

    Hallo Verwandschaft,
    ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    wünscht euch allen Pico (Aviator)aus Wolfen.
    Mir geht es gut und ich hoffe meinen Geschwistern auch.

    Schöne Grüße an alle

    Pico

  • Lidia (Dienstag, 20. Dezember 2011 21:01)

    Die sehen alle so süss aus

  • Dagmar Endres (Donnerstag, 06. Oktober 2011 08:38)

    Hallo,
    wollte wieder einmal vorbei schauen, was sich so alles bei Euch getan hat. Eine wunderschöne & informationsreiche Seite, mein Besuch hat sich wieder gelohnt!!!
    Falls Sie inzwischen Figurensammler vom Yorkie geworden sind, dann können Sie einmal bei http://www.hunde-figur.de vorbei schauen. Vielleicht ist auch ein schönes Weihnachtsgeschenk dabei?? Wir
    würden uns freuen.
    Gruß Dagi
    P.S. Haben zur Zeit eine Auktion: 10% auf alle Figuren. Auktion läuft bis 31.10.11

  • Bernhard Schulz (Freitag, 26. August 2011 11:16)

    sehr schöne Webseite mit vielen tollen Fotos, wünsche weiterhin viel Erfolg bei der Zucht der Yorkshire-Terrier

  • Jowita (Samstag, 02. Juli 2011 22:07)

    einen lieben Gruß
    #.Jowita aus Szczecin

  • Jammy (Freitag, 10. Juni 2011 11:52)

    Hallo.

    Wir hinterlassen einen lieben Gruß und wünschen
    ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende.

    Liebe Grüße

    Jammy und die
    de la Rosa's Yorkshire Terrier

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Royal Tiffany's 2017