Welpen

06.03.2017 -  Fotoshooting.......die 2.

nach dem sich gestern unser Fröschi bei einem zwischenfall schwer verletzt hatte, können wir heute berichten das sein kleines Frosch-Beinchen in einer aufwendigen Operation gerettet werden konnte. Er braucht nun noch etwas Ruhe.

 

Gute Besserung kleiner Fröschi

 

Unsere Mäuse haben heute einen Gartenausflug gemacht...

05.03.2017 -  Fotoshooting

heute sind unsere Mäuse 11 Wochen alt und bald dürfen sie zu ihren neuen Familien. Eigentlich sollte es heute neue Baby-Bilder geben und wir haben ein kleines Fotoshooting arrangiert.

Dieses musste leider wegen mangelnder Teilnehmerzahl, vorzeitig abgebrochen werden.

Einige der kleinen geladenen Teilnehmer haben sich lieber beim aufregendem Spiel abseits des Fotosets vergnügt. Wärend dessen kam es zu einem schwerwiegenden Zwischenfall.

Fortsetzung folgt ..........

05.02.2017 -  unsere Mäuse.....heute schon 7 Wochen alt und schon richtige kleine Persönlichkeiten

29.01.2017 -  heute haben unsere kleinen Mäuse schon 6 - Wöchiges. Die Zeit vergeht soooooo schnell.

22.01.2017 -  ein kleiner Video - Einblick in den Alltag unserer zuckersüßen Rasselbande.

15.01.2017 -  ein kleines Gruppenbild - heute sind unsere süßen 4 Wochen alt geworden

06.01.2017 -  nun sind unsere Mäuse schon fast 3 Wochen alt. Die Äuglein sind bereits geöffnet und die Kleinen versuchen die ersten, noch tapsigen Schritte.

25.12.2016 -  heute sind unsere Kleinen schon eine Woche alt. Das größte Weihnachtsgeschenk ist das unsere zwei Sorgenkinder endlich auch zugenommen haben.

am 18.12.2016 zum 4. Adventssonntag hat uns unsere Prinzessin 6 kleine Weihnachtsengelchen geschenkt. Ein kleiner Junge & 5 kleine Mädchen. Die Kleinen sind zwischen 23:45 Uhr und 06:25 Uhr geboren, der kleinste Welpe wog 68 Gramm und der kräftigste 148 Gramm.

 

Mutti & Welpen haben die sehr anstrengende Geburt gut überstanden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Royal Tiffany's 2017